Ihre Kunden Sie die Entscheider in KMU

Wenn Sie den Mittelstand bewerben wollen, stehen Ihnen verschiedene Wirtschaftsmedien, überregionale Tageszeitungen und auch Nachrichtenmagazine als Werbeträger zur Verfügung. Was der Mittelstand in welcher Intensität liest, zeigt die Reichweitenstudie REM 2015*. Sie bestätigt den IHK-Zeitschriften die weitaus meisten Leser im Bereich der Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Wenn Sie Ihre KMU-Kunden erreichen wollen, dann schalten Sie Ihre Anzeigen in den IHK-Zeitschriften.

*Reichweitenstudie Entscheider im Mittelstand 2015


Regional oder national: B2B-Unternehmen werben in IHK-Zeitschriften

In jeder IHK-Regionen ist die IHK-Zeitschrift das wichtigste Informationsmedium für die Entscheider im Mittelstand. Sie ist auch das wichtigste Werbemedium für Unternehmen, die in der Region den Mittelstand beliefern. Ob Entsorgungsunternehmen, IT-Dienstleister, Stromlieferant oder Hallenbauer: der Mittelstand wirbt in den Medien, die er selbst liest! In der Region oder bundesweit: die IHK-Zeitschriften erreichen die meisten entscheidet im Mittelstand. Fragen Sie unser Serviceteam.